boah Wühlmaus, du bist so unsympathisch, merkst du eigentlich gar nicht, was Du hier für ein Theater fabrizierst? ich vermute, daß du eher sehr verbittert bist... laß doch mal die 14jährige in Ruhe ... die hat echt andere Ambitionen, als sich um politische Themen zu streiten..., wie Rida schon ...