Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2012
» super, dass das mit dem phy...
21.11.2012 03:56:51 | von rida zu no betreff undso. :)
super, dass das mit dem physiktest bei dir geklappt hat
und henri scheint das mit dem "auseinanderleben" wohl nicht so wie du zu sehen, sonst würde er nicht soo oft soo viel aufwand bei diesen sachen machen
News