Kommentare » Übersicht » 21.11.2012 » Ich mochte Kabale und Liebe...

21.11.2012 21:46:17 | von Wühlmaus zu null bock uff nischt :D
Ich mochte Kabale und Liebe auch nicht. War mir auch zu sehr Soap Opera. Ich mochte Goethe immer lieber als Schiller.

News