Kommentare » Übersicht » 23.11.2012 » ich stimme rida zu :) und f...

23.11.2012 11:17:07 | von kanin zu surprise ✝
ich stimme rida zu :) und falls du mal zeit hast für einen kurzen eintrag - es muss ja nicht immer sowas langes sein, du kannst ja auch einfach mal kurz was aus deinem leben erzählen. dann sehen wir ja auch, was die junge russin von heute so macht ;) aber setz dich damit nicht unter druck.

News