Kommentare » Übersicht » 23.11.2012 » mensch das freut mich aber ...

23.11.2012 13:59:39 | von Mausi zu endlich
mensch das freut mich aber das es nun geklappt hat. wünsche dir viel erfolg und hoffe für dich das du es schaffst deine probleme in griff zu bekommen das mit den medikamenten war abzusehen. ich darf meine auch net absetzen ,das würde nach hinten losgehen naja mit gehts auch. das packst du schon v...

News