mensch das freut mich aber das es nun geklappt hat. wünsche dir viel erfolg und hoffe für dich das du es schaffst deine probleme in griff zu bekommen
das mit den medikamenten war abzusehen. ich darf meine auch net absetzen ,das würde nach hinten losgehen
naja mit gehts auch. das packst du schon
v...