Kommentare » Übersicht » 23.11.2012 » Ich glaube nicht, dass man ...

23.11.2012 23:34:10 | von Suomi zu Schlagende Väter und das Dilemma des Petzens
Ich glaube nicht, dass man es schafft, in einem Ort zu leben, wo kein Kind geschlagen wird - nur für gewöhnlich weiss man das eben nicht.

News