Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2012
» Ich glaube nicht, dass man ...
23.11.2012 23:34:10 | von Suomi zu Schlagende Väter und das Dilemma des Petzens
Ich glaube nicht, dass man es schafft, in einem Ort zu leben, wo kein Kind geschlagen wird - nur für gewöhnlich weiss man das eben nicht.
News