Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2012
» Dein Ex aus dem ersten Eint...
24.11.2012 19:07:03 | von Wühlmaus zu gute laune? niemals. ;)
Dein Ex aus dem ersten Eintrag? Hach, was waren das noch für Zeiten, als man dem Ex permanent auf den Schulgängen begegnet ist... Bin ich froh, dass das ein Ende hat.
News