Hab ich noch vor einem Jahr selbst genommen, sporadisch nach Bedarf, also keine festen Einnahmezeiten. Überwiegend zur Beruhigung und zum besseren Einschlafen genommen, hat es den Nachteil, dass man (ich zumindest) einen riesigen Kohldampf bekommt. Seither nehme ich Atosil auch nicht mehr, obwohl e...