Kommentare » Übersicht » 26.11.2012 » das ist natürlich schade :-...

26.11.2012 03:16:24 | von Lucky zu Kurzmitteilung
das ist natürlich schade aber vielleicht kannst du sie ja mal besuchen? immer gut, wenn man ein bett in der fremde hat und ansonsten halt skypen! Good luck!

News