Kommentare » Übersicht » 27.11.2012 » Das Foto mit der Kirche im ...

27.11.2012 13:44:10 | von zu Einfach nachdenken?
Das Foto mit der Kirche im Inneren gefällt mir gut. Und was den Sinn im Leben betrifft, gebe ich gerne meinen Spruch weiter, welchen ich mir selbst zusammengereimt habe. Vielleicht hilft er ja etwas beim Nachdenken? "Der Sinn im Leben, ist dem Leben einen Sinn zu geben! LG, Kay

News