Also das finde ich mal eine sehr interessante Umfrage, zumal die neue und nicht die ältere Generation befragt wurde. Im Kriege hatte man vor den Russen Angst, dann kam der sogenannte kalte Krieg und dann... nichts mehr. Alles wurde quasi vergessen und die Angst zu den Russen schwindet. Naja, teilwe...