Kommentare » Übersicht » 29.11.2012 » oh, Kay, Es freut mich sehr...

29.11.2012 14:37:38 | von AnnyDew zu we say ✝
oh, Kay, Es freut mich sehr, dass du mein Post interessant findest ^^ Ehrlich zu sagen, Russen mögen Türken nicht soo... ohh.. diese Wörter über Russen sind sooo süüüß *+* ahaah, dann kannst du mich fragen :D wenn du etwas kaufen möchtest, aber kannst nicht verstehen :) ohhh ^^ das ist s...

News