.. ich kenne das sehr gut. manchmal hab ich versucht diese sehnsucht umzulenken. daraus eine vorfreude auf das nächste wiedersehen zu machen. ich weiß, das ist schwer, wenn es irgendwann vor lauter sehnsucht einfach nur weh tut.
aber versuch es.
oder dauert es zu lange bis ihr euch wiederseht?