freut mich für deinen vertrag!
kannst du denn davon leben??
ich krieg auch nicht mal ansatzweise das, was ich als akademiker kriegen sollte aber solange es spaß macht und besser als gar nichts
hatte auch überlegt den hobbit vorher nochmal zu lesen, ich glaub bei mir sinds fast 15 jah...