Kommentare » Übersicht » 01.12.2012 » hab jetzt nur die hälfte le...

01.12.2012 07:44:49 | von KäptnHook zu was mir grad so einfällt
hab jetzt nur die hälfte lesen können weil ich gleich weg muss, aber glückwunsch zum arbeitsvertrag! wäre gut zu wissen was deine kollegen dort verdienen und ob du mit ~ deren gehalt ganz zufrieden wärst, dann kannst du dich dort unersetzlich machen und dann wird das gehalt schon nachtröpfeln....

News