Kommentare » Übersicht » 01.12.2012 » Danke an alle! Naja, also d...

01.12.2012 09:17:37 | von grummel zu was mir grad so einfällt
Danke an alle! Naja, also das mit dem Gehalt... mein Berater beim Arbeitsamt meinte damals halt, unter 2000 Brutto soll ich gar nicht erst anfangen. Da komm ich bei weitem nicht ran. Aber ich krieg nat. schon noch genug, um davon zu leben. Bisher zahle ich ja auch keine Miete, aber ich will ja auch ...

News