Kommentare » Übersicht » 01.12.2012 » Gratulation zum unbefristet...

01.12.2012 13:49:15 | von sun.shine zu was mir grad so einfällt
Gratulation zum unbefristeten Vertrag! Das Gehalt ist natürlicht nicht pralle. Weniger als 2000 Brutto reicht meiner Erfahrung nach kaum aus, um komplett auf eigenen Beinen zu stehen. Natürlich kommt es da auch nochmal drauf an, was für einen Lebensstandard man hat, aber viel ist das nat�...

News