Kommentare » Übersicht » 03.12.2012 » Streit mit Chef....immer si...

03.12.2012 13:21:21 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Streit mit Chef....immer sind wir die dummen hier! hab momentan ganz andere sorgen als hier auf Arbeit auch noch Probleme zu haben. Entweder die versetzen mich sonst sehe ich mich gezwungen zu kündigen!! scheiß der Hund drauf wird sich die Bank freuen wenn sie meine Wohnung bekommt...weil di...

News