Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2012
» Ich drück die Daumen, dass ...
06.12.2012 15:59:18 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Ich drück die Daumen, dass deine Freundin nicht die schlimme Diagnose bekommt...muss das schlimm sein...
News