Kommentare » Übersicht » 11.12.2012 » Ich denke da muss jeder Mal...

11.12.2012 15:06:38 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich denke da muss jeder Mal durch. Aber irgendwie um die Weihnachtszeit rum ist das echt ätzend. Alle wollen das noch durchhaben, aber niemand hat Zeit.

News