Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2012
» seit 8h muss ich mich nur r...
12.12.2012 11:30:58 | von ladybird zu Kurzmitteilung
seit 8h muss ich mich nur rumärgern mit den idioten hier auf arbeit und mich dumm anmachen lassen... und es gab ncoh keine 10 minuten wo nicht irgendwas danebengegangen ist. Hab die schnautze voll... von allem und jedem.
News