Kommentare » Übersicht » 12.12.2012 » naja ...diesmal wars nicht ...

12.12.2012 11:47:19 | von ladybird zu Kurzmitteilung
naja ...diesmal wars nicht der Chef.. sondern andere idioten mit denen es krach gibt.... aber wenn leute der meinung sind sie wissen alles besser und sind die oberschlauen (und dabei wissen sie GAR nix) dann bringt diskutieren eh nix.... ich hab die schnautze voll...... würd am liebsten heim gehn

News