naja, war nicht anders zu erwarten aber das hilft ja auch nicht weiter. wegen bogota würd ich mal in mich reinhören, inwieweit du nur wegen ihm dort bleiben wolltest (oder sogar noch willst) oder ob du dir dort für dich - ohne ihn - einen neuanfang vorstellen kannst