Kommentare » Übersicht » 16.12.2012 » Ach, ich muss ja auch in de...

16.12.2012 18:13:35 | von vice_versa zu Eigentlich wär jetzt Zeit für einen a...
Ach, ich muss ja auch in den Hobbit gehen.. ich bin ja so gar kein HDR und Hobbit und überhaupt Fantasy-Fan, aber mein Freund schon.. und ich hab ihm versprochen, mit ihm da reinzugehen und es graut mir so davor

News