Kommentare » Übersicht » 16.12.2012 » Ich geh entweder morgen ode...

16.12.2012 21:28:18 | von KaB zu Eigentlich wär jetzt Zeit für einen a...
Ich geh entweder morgen oder spätestens Mittwoch in den "Hobbit", freu mich drauf. Fanatisch? Herr der Ringe (und alles darum herum) ist einfach Kult und ein Must!

News