Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2012
» Ich geh entweder morgen ode...
16.12.2012 21:28:18 | von KaB zu Eigentlich wär jetzt Zeit für einen a...
Ich geh entweder morgen oder spätestens Mittwoch in den "Hobbit", freu mich drauf. Fanatisch? Herr der Ringe (und alles darum herum) ist einfach Kult und ein Must!
News