Kommentare » Übersicht » 17.12.2012 » Ich dachte rosa wäre ne gut...

17.12.2012 18:29:49 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
Ich dachte rosa wäre ne gute Alternative zu weiß unter nem Hosenanzug zum Bewerbungsgespräch...aber irgendwie will die Modeindustrie nicht...dann geh ich eben konservativ... für Modeexperimente hätte ich wohl was anderes lernen müssen

News