Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2012
» Ich find Weihnachten auch t...
21.12.2012 19:22:30 | von Sayu zu So, irgendwie kann ich grad nu...
Ich find Weihnachten auch toll...ich genieße das immer richtig mit der Familie und so...irgendwie war die Vorweihnachtszeit so schnell vorbei...
News