Kommentare » Übersicht » 21.12.2012 » Ich wünsche Dir ganz viel K...

21.12.2012 20:38:32 | von dusk zu Kurzmitteilung
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und inneren Frieden. Sieh es als Deine persönliche, gute Tat zu Weihnachten, ihr NICHT die Augen auszukratzen, auch wenn sie es verdient hätte. ;o)

News