Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2012
» Werd ich nicht verkaufen is...
23.12.2012 23:18:01 | von diary08 zu Hallo?!
Werd ich nicht verkaufen ist witzig. Es IST schon verkauft.
News