Kommentare » Übersicht » 23.12.2012 » Ich würde mich auch an den ...

23.12.2012 23:38:36 | von Jaded zu Hallo?!
Ich würde mich auch an den eBay Support wenden, wenn sich das nicht klärt.. Mit Abgabe des Gebots wird ein verbindliches Kaufangebot abgegeben, das mit Ablauf der 'Bietezeit' rechtsgültig wird. diary08 hat es treffend auf den Punkt gebracht. Es IST verkauft. Das würde ich der Madame dann auch sc...

News