Kommentare » Übersicht » 25.12.2012 » wünsche ich sehr herzlich ,...

25.12.2012 09:43:38 | von willibald zu Es will wieder Weihnachten werden.
wünsche ich sehr herzlich ,danke für Deine Zeilen. LG Willibald

News