Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2012
» wünsche ich sehr herzlich ,...
25.12.2012 09:43:38 | von willibald zu Es will wieder Weihnachten werden.
wünsche ich sehr herzlich ,danke für Deine Zeilen. LG Willibald
News