Kommentare » Übersicht » 25.12.2012 » Ich wünsche ein gesegnetes ...

25.12.2012 22:20:09 | von willibald zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest,danke für jeden Leser und Autor ,danke für den guten Gedankenaustausch. Mit lieben Grüßen Willibald

News