Kommentare » Übersicht » 26.12.2012 » Sehr würdevoll. Herzliche W...

26.12.2012 04:34:19 | von Kätzerin zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Sehr würdevoll. Herzliche Weihnachtsgrüße noch zum zweiten Feiertag von der edith.

News