das mit deiner oma ist ja furchtbar. andererseits sollte man sein lebensende schon auch selbst bestimmen können - aber dann auf eine würdige art. gestern gab's mal wieder den film soylent green, ein gutes beispiel aber das thema ist schon sehr komplex
ansonsten daumendrück, dass es nun m...