Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2012
» manche/r hat glück, manche/...
31.12.2012 02:19:01 | von rida zu Zeit nehmen?
manche/r hat glück, manche/r hat pech. wer beides leicht und mit demut annimmt, dem geht es sicher am besten
dir ein gutes neues jahr!
News