Kommentare » Übersicht » 31.12.2012 » manche/r hat glück, manche/...

31.12.2012 02:19:01 | von rida zu Zeit nehmen?
manche/r hat glück, manche/r hat pech. wer beides leicht und mit demut annimmt, dem geht es sicher am besten dir ein gutes neues jahr!

News