Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2012
» Ich hab da für dich auch ei...
31.12.2012 15:07:26 | von Sayu zu Morgen ist ja schon Silvester,...
Ich hab da für dich auch ein gutes Gefühl für das neue Jahr
Die Bilder sehen jedenfalls sehr glücklich aus.
News