Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2012
» finde ich alles echt wichti...
31.12.2012 20:52:22 | von 7sins zu Vorsätze
finde ich alles echt wichtig. alles! gefällt mir. auch, die Schwachen zu respektieren und nicht nur deine Schwächen. So was sollte man sich aber nicht nur Neujahr vornehmen. Das ist im ganzen Jahr wichtig, daß man es sich mehrmals hervorruft
News