da liegst du absolut richtig und ich kann mich @monalia nur anschließen! aber es ist schön, wenn du bei ihm das gute beispiel siehst - und er ja in diesem umfeld aufgewachsen ist, das hoffentlich abgefärbt hat
dir und deiner liebe alles gute für's neue jahr!