Erstmal vorweg: frohes neues Jahr! :)
@ Indi: Doch, ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine Nachricht von S. bekommen - laut meinem Mailaccount. Hier wurde die Nachricht nie angezeit und ist auch nicht nachvollziehbar... da läuft was richtig schief. Ähnliches bei Lily.
Ansonsten habe ich noc...