nein, also liebesarm verlief meine kindheit ganz sicher nicht, das hast du falsch verstanden. es ist halt auch schwer, alle kinder gleich zu behandeln - gerade, weil meine mutter ja alleinerziehend war/ist. ich hatte eine sehr schöne kindheit! ich fand es in deinem text halt nur so schön, dass...