Kommentare » Übersicht » 02.01.2013 » nein, also liebesarm verlie...

02.01.2013 12:39:10 | von grummel zu Auf den Spuren alter Freunde
nein, also liebesarm verlief meine kindheit ganz sicher nicht, das hast du falsch verstanden. es ist halt auch schwer, alle kinder gleich zu behandeln - gerade, weil meine mutter ja alleinerziehend war/ist. ich hatte eine sehr schöne kindheit! ich fand es in deinem text halt nur so schön, dass...

News