war das nicht das gleiche wie vorher? und gerechtfertigt? die verdienen sich dort alle die hucke voll und freuen sich einen ab, dass sie den job im tv oder rundfunk bekommen haben - und denken auch noch, dass sie alle super leute sind wenn die von dem leben müssten, was die...