Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2013
» BMI X-( halte ich für den ...
06.01.2013 17:45:45 | von Geist zu Kurzmitteilung
BMI
halte ich für den größten Schwachsinn den es gibt! Wieso ist Kg pro m^2 ein garant dafür ob manzu Dick sei oder nicht?
News