Kommentare » Übersicht » 06.01.2013 » BMI X-( halte ich für den ...

06.01.2013 17:45:45 | von Geist zu Kurzmitteilung
BMI halte ich für den größten Schwachsinn den es gibt! Wieso ist Kg pro m^2 ein garant dafür ob manzu Dick sei oder nicht?

News