Kommentare » Übersicht » 06.01.2013 » Wah. Ich auch nicht. Ich sc...

06.01.2013 21:48:16 | von sun.shine zu So, ich bin seit Freitag Abend...
Wah. Ich auch nicht. Ich schlafe nach den Ferien auch immer so unruhig, träume nen Scheiss und bin den ersten Tag wie gerädert. Ätzend!

News