Kommentare » Übersicht » 07.01.2013 » danke euch :) Ich musste R...

07.01.2013 21:04:37 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
danke euch :) Ich musste Rückwärts einparken, an einer Straße wenden, Autobahn fahren & dann noch bisschen Stadt. War halb so schlimm. ich habe nur mega viel gezittert & meine Beine waren ganz weich, was nicht so gut, beim Kupplung treten ist :D -.-

News