Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2013
» danke euch :) Ich musste R...
07.01.2013 21:04:37 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
danke euch :) Ich musste Rückwärts einparken, an einer Straße wenden, Autobahn fahren & dann noch bisschen Stadt. War halb so schlimm. ich habe nur mega viel gezittert & meine Beine waren ganz weich, was nicht so gut, beim Kupplung treten ist :D -.-
News