Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2013
» Da ist er dahin, der Schnee...
12.01.2013 04:27:37 | von Kätzerin zu Schneeregen,Liebesschmerz.
Da ist er dahin, der Schnee, im Bach.
Ein schönes und vor allem gesundes 2013 wünsch ich Dir an dieser Stelle, die edith.
News