Kommentare » Übersicht » 12.01.2013 » Da ist er dahin, der Schnee...

12.01.2013 04:27:37 | von Kätzerin zu Schneeregen,Liebesschmerz.
Da ist er dahin, der Schnee, im Bach. Ein schönes und vor allem gesundes 2013 wünsch ich Dir an dieser Stelle, die edith.

News