Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2013
» ja ich. aber nur mit normal...
12.01.2013 06:30:19 | von Kali zu Kurzmitteilung
ja ich. aber nur mit normalem prepaid handy ohne internet usw. was ist denn passiert?
News