Kommentare » Übersicht » 12.01.2013 » ja ich. aber nur mit normal...

12.01.2013 06:30:19 | von Kali zu Kurzmitteilung
ja ich. aber nur mit normalem prepaid handy ohne internet usw. was ist denn passiert?

News