Kommentare » Übersicht » 13.01.2013 » @Jeff: Ich mag aufwärts :) ...

13.01.2013 19:40:15 | von gin zu zahl
@Jeff: Ich mag aufwärts :) .... @monalila: Aber 53 ist ja auch unüberschaubar als Zahl. Oder hast du ein Gefühl dafür? Meine Mutter sagt immer, dass sie es ganz und gar nicht fühlt, dass ihr Lebensalter jetzt schon 53 Jahre sein sollen, das fühle sich überhaupt nicht so an, sie fühle sich n...

News