Kommentare » Übersicht » 15.01.2013 » finde ich auch, du kannst a...

15.01.2013 13:34:33 | von izzie zu schreibfaul, olé
finde ich auch, du kannst auch jetzt noch was machen. aber ich verstehe schon den gedankengang ... sowas ist blöde wenn man zurückblickt. aber man lernt ja nie aus ich wünsch dir noch alles gute für 2013.

News