schreibfaul sind wir wohl alle bisserl zur zeit. Aber ist schon schön mal wieder bei euch reinzulesen.
Was liest denn Schönes? interessiert mich da ich zur Zeit eine richtige Leseratte bin bzw Sammler und Jäger *lach* mein Kindle plazt aus allen Nähten.
Kanada klingt toll udn wie Lucky schon sc...