Kommentare » Übersicht » 17.01.2013 » Ich find das auch ganz schl...

17.01.2013 07:26:37 | von diary08 zu Gute und schlechte Momente
Ich find das auch ganz schlimm dass er bei Streit wg Kleinigkeiten gleich auf größere Dinge verweist die angeblich dann erst recht nicht klappen können. Da baut er doch einen irren Druck auf. Den es gar nicht bräuchte. Ach ja. Ich wünsch dir mal ne zweifelsfreie Zeit mit ihm!

News